ZURÜCK

        Wörtherseehochzeit – Heiraten in Pörtschach am Wörthersee

        Wieder einmal war ich auf einer Wörtherseehochzeit. Diesmal bei Oxana und Andreas im Hotel Jilly in Pörtschach. Genau genommen fand nur das Getting Ready im Hotel statt, der Rest der Hochzeit im Jilly Beach. Über diese coole Hochzeitslocation habe ich vor einiger Zeit schon mal einen Blogbeitrag verfasst. Bei der Hochzeit von Kerstin und Gerald im Jilly Beach könnt ihr mehr darüber lesen, falls es euch interessiert.

        Zurück zu unserem diesmaligen Brautpaar. Um an diesem schönen Fleck zu heiraten, reisten Oxana und Andreas und ein Teil der Hochzeitsgesellschaft aus Graz an. Heiraten im Sommer bedeutet, dass man sich oft mit hohen Temperaturen arrangieren muss. Daher hat wohl selten jemand was dagegen, dass bei einer Hochzeit am See meist eine leichte Brise weht.

        wörtherseehochzeit-jilly beach

         

        Standesamtliche Trauung am Wörthersee

        Wer auf eine kirchliche Hochzeit verzichtet, kommt bei einer Wörtherseehochzeit natürlich trotzdem voll auf seinen Kosten. Warum nicht einfach das Standesamt an den See verlegen, direkt an seinen Lieblingsort? Genau das lässt sich bei einer Hochzeit im Jilly Beach hervorragend verwirklichen. Gesagt getan – und so fanden sich Oxana und Andreas direkt am Ufer des Wörthersee wieder um sich das Ja-Wort zu geben. Die Frage wo man in Pörtschach coole Paarfotos machen kann stellte sich uns nicht. Sowohl direkt am Steg vom Jilly Beach und somit mit den Füßen halb im Wasser, oder an der Pörtschacher Promenade. Je nach Geschmack. Oder einfach beides, so wie in unserem Fall. Portraits mit Beach-Feeling! So wie es sich gehört für eine Sommerhochzeit in Kärnten.

        wörtherseehochzeit-paarfotos-poertschach

         

        Partytime am Wörthersee

        Dass man am Wörthersee ganz ordentlich feiern kann ist ja bekannt. Und so war es auch bei dieser Hochzeit im Jilly Beach. Die kleine aber feine Hochzeitslocation am Wörthersee verwandelte sich gegen Abend in einen Ort mit ausgelassener Stimmung. Verantwortlich dafür war nicht zuletzt eine bestimmte Person aus Wien: der fantastische DJ David Jerina. Und der Rest ist Geschichte – oder so ähnlich. Immerhin bleiben dem Brautpaar Oxana und Andreas viele unvergessliche, spannende und emotionale Fotos ihrer Wörtherseehochzeit! Hier ein kleiner Auszug davon.

         

        getting ready-hochzeit-kaernten-poertschachbrautvorbereitung-hochzeit-kaerntenbrautvorbereitung-hochzeit-woertherseestandesamt-see-kärntenhochzeit-jilly-beachwörtherseehochzeit-standesamthochzeitsringe-kaerntenstandesamt-woerthersee-poertschachstandesamt-woertherseestandesamt-woerthersee-kaerntenpaarshooting-woertherseebrautpaarfotos-wörtherseepärchenshooting-brautpaarfotos-wörtherseewörtherseehochzeitwörtherseehochzeit-fotografwörtherseehochzeit-hochzeitsfotograf-florian gunzerbrautpaarfotos-wörthersee-hochzeitsfotografwörtherseehochzeitwörtherseehochzeitdj-hochzeit-kaerntenwörtherseehochzeit.paarfotoswörtherseehochzeit-fotos brautpaarwörtherseehochzeitwörtherseehochzeitwörtherseehochzeit-brautpaarfotosparty-wörtherseeparty-hochzeit-wörtherseehochzeittanzen hochzeitkind-hochzeit-schlafen

         

        Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf für 2019? Falls euch meine Bilder gefallen, würde ich mich sehr freuen mehr von euch zu erfahren. Schreibt mir einfach ein paar Wörter! Kontakt