GALLERIES
        ZURÜCK

        Hochzeit Parkvilla Wörth. Sommer, Sonne, See. Diese drei Begriffe verbinde ich immer wieder gern mit der Parkvilla Wörth in Pörtschach am Wörthersee. Sobald man den ersten Fuß durch das mächtige Eingangstor setzt, befindet man sich in der rund 5.000 Quadratmeter großen Parkanlage. Wer will kann hier einen Spaziergang machen und sich an den wunderbaren Sommerblumen erfreuen. Doch als Hochzeitsfotograf in Kärnten werde ich euch nicht damit langweilen. Und deswegen seid ihr auch vermutlich nicht hier gelandet. Nein – das schlossähnliche Flair, das einen in der Parkvilla Wörth erwartet, ist für eine Hochzeit natürlich wie geschaffen.

        Hochzeit Parkvilla Wörth

        Wie schon erwähnt, äußerst imposant thront die Villa direkt am Ufer des Wörthersee. Zweifellos ein ordentlicher Hintergrund für interessante Hochzeitsfotos. Und diese Möglichkeit wollten sich Manuela und Günther natürlich nicht entgehen lassen. Doch nicht nur von außen macht diese außergewöhnliche Hochzeitslocation ordentlich was her. Spannende Architektur und eine stilvolle Einrichtung bieten genügend Möglichkeiten für Hochzeitsfotos im Inneren. Und das nicht nur falls es am Hochzeitstag regnen sollte. Auch die Blumendekoration und die geschmückte Hochzeitstafel ließen die Parkvilla Wörth an diesem Tag erstrahlen.

        Mir persönlich hat es die Hochzeitssuite in der Parkvilla Wörth angetan. Das großräumige Zimmer mit seinen außergewöhnlichen Details und den spannenden Lichtverhältnissen war ein Traum für die Fotos der Vorbereitung der Braut. Und davon habe ich an diesem Tag wirklich unendlich viele gemacht. An dieser Stelle fiel es mir schwer, mich für die richtigen Fotos für diesen Blogeintrag zum entscheiden.

         

        Standesamtliche Trauung auf der Terrasse

        Die standesamtliche Trauung fand bei der Hochzeit Parkvilla Wörth übrigens auf der Terrasse statt. Und das selbstverständlich bei herrlichem Sommerwetter. Vor einem nur der Pyramidenkogel und das türkisblaue Wasser des Wörthersee.

        Und was fand an diesem Tag noch statt? Sehr viel. Zum Beispiel der Brautstraußwurf. Und zwar vom ersten Stock hinunter in den Garten. Und natürlich unser Brautpaarshooting. Dafür warteten wir bis die Sonne ein wenig tiefer stand und nicht mehr so stark vom Himmel knallte.

        Tja das wars dann auch schon wieder. Wenn ihr noch eine tolle Hochzeitslocation am See sucht, dann schaut euch die Parkvilla Wörth in Pörtschach mal an. Und falls ihr an eurem Hochzeitstag schöne Fotos davon wollt dann schreibt mir doch!

        hochzeit parkvilla wörthhochzeit parkvilla wörth-hochzeit-locationhochzeit parkvilla wörth-tafelhochzeit parkvilla wörth-blumendekohochzeit parkvilla wörth-menuehochzeit parkvilla wörth-hochzeitskleidhochzeit parkvilla wörth-hochzeitsschuhehochzeit parkvilla wörth-hochzeitsringegetting ready-hochzeit parkvilla wörthhochzeitskleid-hochzeit parkvilla wörthbrautfoto-hochzeit parkvilla wörthbraut-hochzeit parkvilla wörthhochzeit parkvilla wörth-standesamttrauung-hochzeit parkvilla wörth

        Liebe Manuela und Günther! Vielen Dank, dass ich euer Fotograf Hochzeit Parkvilla Wörth sein durfte.