ZURÜCK

        Hochzeit Stiftsschmiede am Ossiachersee

        Hochzeit Stiftsschmiede: Hauptdarsteller Annika und Christoph. Vor einiger Zeit schon habe ich euch die Verlobungsfotos der beiden gezeigt. Schon damals verabredeten wir uns in Ossiach bei der Stiftsschmiede. Und schon damals klappte alles wie am Schnürchen. Seitdem freuten sich nicht nur die beiden ungemein auf ihre Hochzeit. Auch ich als ihr Hochzeitsfotograf!

         

        Hochzeit an einem schönen Ort

        Wenn ich nur noch Hochzeiten in der Stiftsschmiede fotografieren könnte, wäre das auch ok. Naja, vielleicht würde es irgendwann mal ein bisschen langweilig werden. Was ich damit allerdings sagen will: Hochzeit Stiftschmiede – viel was besseres kenn ich nicht :-). Dort passt wirklich alles. Gemütlichkeit und Gastfreundschaft mit wunderbarem Ausblick auf die Kärntner Berge und den Ossiachersee. Vor allem Liebhaber von Fischgerichten kommen hier voll auf ihre Rechnung.

         

        Hochzeitsfotograf Stiftsschmiede

        Als Fotograf für Hochzeiten in Kärnten ist es für mich selbstverständlich, dass die Stiftsschmiede zu den besten Hochzeitslocations in Kärnten zählt. Das Hochzeitspaar, das ich diesmal vor der Linse hatte, machte die Sache dann noch unvergesslicher. Und das lag sicher nicht nur an der optischen Erscheinung der beiden. Annika und Christoph, zwei supercoole und entspannte Crossfit-Sportler, die sich ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Hochzeitsfotos der anderen Art. Auf so etwas steh ich, sehr genial! Brautkleid und Muckis – passt ja eigentlich ganz gut zusammen.

        Standesamtliche Hochzeit in der Stiftsschmiede am Ossiachersee

        Das Getting Ready gestalteten Braut und Bräutigam getrennt von einander. Annika im Haus Karantanien, Christoph im Hotel Post. Beides nur durch wenige Hundert Meter getrennt. Der erste Blick auf seine Braut wurde Christoph allerdings erst auf der Terrasse der Stiftsschmiede gewährt. Nämlich in dem Moment als Annika mit ihrem Vater zur Trauung schritt. Eine standesamtliche Trauung am Ossiachersee, mehr oder weniger direkt am Wasser und mit herrlichem Ausblick. Ein genialer Ort für Hochzeitsfotos. Was will man mehr! Doch vermutlich interessiert das vor allem das Brautpaar und mich als ihren Hochzeitsfotograf. Die Hochzeitsgäste spitzten mit Sicherheit schon auf Hochzeitstorte und Hochzeitsessen. Und dabei kamen sie – wie zu Beginn schon erwähnt – voll auf ihre Kosten.

         

        Hochzeitsfotos am Ossiachersee

        Im Gegensatz zum Bodybuilding braucht man soweit ich weiß beim Crossfit nicht zu Posieren. Und das mussten Annika und Christoph auch vor meiner Kamera nicht. Das Duo nahm die Sache mit dem Paarshooting sehr locker. Und das im positiven Sinne. Ganz ungezwungen absolvierten wir unseren „Photowalk“  am Ufer des Sees. Und obwohl wir genug Zeit zur Verfügung hatten, wurde es zum Schluss hin nochmal eng. Grund dafür war ein plötzlich aufziehendes Gewitter und es sollte ja noch das Gruppenfoto gemacht werden. Also hieß es blitzschnell (haha Wortspiel) die Hochzeitsgesellschaft zusammenzutrommeln. Ergebnis: Hochzeitsgruppenfoto mit Regenbogen. So viel Glück hat man auch nicht allzu oft :-)!

        Viel Spaß mit den Fotos!

        hochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedestiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit ossiacherseehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiedehochzeit stiftsschmiede

         

        Hochzeit Stiftsschmiede: Liebe Annika und Christoph, vielen Dank, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte!