ZURÜCK

        Schöne Orte zum Heiraten am Wörthersee gibt es viele. Zumeist liegen diese auch direkt am Wasser oder zumindest in unmittelbarer Nähe. Wer allerdings erste Reihe fußfrei direkt am See heiraten will, sollte sich mal die Hochzeitslocation Jilly Beach in Pörtschach anschauen.

        Hochzeit Jilly Beach, oder: Wörthersee-Feeling in Vollendung

        Somme, Sonne und blauer Himmel –  das versteht man unter Heiraten in Pörtschach am Wörthersee! Die Pörtschacher Promenade ist eine der schönsten Buchten am Wörthersee. Und genau hier befindet sich die moderne Restaurant- und Lounge-Location Jilly Beach. Mit sensationellem Blick über den Wörthersee kann man an diesem Hochzeitsort seine Hochzeit feiern. Entweder sitzt die Hochzeitsgesellschaft am Steg direkt am Wasser oder im ersten Stock im „Upstairs“. Das ist ein verglaster Raum. Bei Sonnenschein ganz zu öffnen und wenns mal kühler sein sollte einheizbar. Ideal falls es am Tag der Hochzeit vom Wetter her nicht ganz passen sollte. Apropos Hochzeitsgesellschaft: für diese besteht die Möglichkeit im angeschlossenen 4-Sterne Superior Seehotel Dr.Jilly zu nächtigen. Einer rauschenden Hochzeits-Partynacht am Wörthersee steht somit nichts mehr im Wege.

        jilly beach-hochzeit-woerthersee

         

        Heiraten im Jilly Beach

        Das Jilly Beach vereint Strandbar, Restaurant, Bar und Lounge. Was braucht man mehr für ein Hochzeitsfest? Kerstin und Gerald aus Graz fanden in dieser Hochzeitslocation alles wonach sie suchten. Neben den schon erwähnten Vorteilen, bietet das Jilly Beach auch eine Bootsanlegestelle und einen hauseigenen Parkplatz. Nicht ganz uninteressant, wenn man die Parkplatzsituation rund um den Wörthersee im Sommer bedenkt. Nach einigen Cocktails wurden dann bei der standesamtlichen Trauung die goldenen Hochzeitsringe angesteckt. Alles auf der Terrasse, direkt am Wasser. Und als Überraschung für die Hochzeitsgäste hatte sich das Brautpaar etwas Besonderes einfallen lassen.

        jilly beach-hochzeit-standesamt

         

        Heiraten am Schiff am Wörthersee

        Der nächste Programmpunkt ihrer Hochzeitsplanung lautetet nämlich „Schifffahrt am Wörthersee“. Diese versprach Abkühlung und offenbarte den Gästen fantastische Blicke auf sämtliche Sehenswürdigkeiten am Wörthersee. Als Hochzeitsfotograf Kärnten finde ich das eine hervorragende Idee, um Schwung und Abwechslung in eine Hochzeit zu bekommen. Nach unserer Rückkehr zum Jilly Beach nutzten wir die sommerliche Abendstimmung für Gruppenbilder der Hochzeitsgäste. Und nicht nur das. Auch wunderschöne Portraits vom Brautpaar entstanden bei unserem Paarshooting an der Promenade. Im Hintergrund immer wieder das türkise Wasser vom Wörthersee. So kitschig wie bei einer Traumhochzeit

        jilly beach-hochzeit-poertschachjilly beach-hochzeitslocationjilly beach-upstairsjilly beach-speisekartejilly beach-blumen-hochzeitjilly beach-barjilly beach-cocktailsjilly beach-hochzeitsgästejilly beach-promenadejilly beach-brautpaarjilly beach-brautjilly beach-braeutigamjilly beach-standesamtstandesamt-jilly beachjilly beach-eheringelustige hochzeitsfotoshochzeitslocation-jilly beachhochzeit-jilly beachschifffahrt woerthersee-jilly beachhochzeit am schiff-jilly beachheiraten-am-schiffhochzeit schiff woertherseejilly beach-heirat am schiffhochzeit am boot-woertherseejilly beach-paarfotospaarfotos hochzeitfotos brautpaar-woertherseepaarfots-hochzeit-waldhochzeitsfotos-seehochzeitsbilder am seehochzeitsportraits am see-woerthersee