GALLERIES
        ZURÜCK

        Was mich zu diesem Beitrag inspiriert hat? Der Blick aus dem Fenster… Es wird schön langsam ungemütlich. Wie immer zu dieser Jahreszeit. Außer man sitzt gerade beim Kachelofen mit einer Tasse Tee in der Hand. Aber das kann man halt auch nicht den ganzen Tag machen. Was tut der Hochzeitsfotograf also? Er schaut sich Bilder aus “besseren Zeiten” an. Und was macht der gewissenhafte Hochzeitsfotograf? Er teilt diese Bilder mit anderen! Und genau das habe ich heute vor. Im Speziellen handelt handelt es sich dabei um Bilder, die heuer im Sommer bei einer Hochzeit in Pörtschach entstanden.

         

        Hochzeitsfotograf Pörtschach

        Warum weit weg fahren ,wenn das Gute doch so nah liegt? So oder so ähnlich könnte es lauten, wenn man von diversen Hochzeitslocations am Wörthersee spricht. Mein Weg als Hochzeitsfotograf führte mich diesmal nach Pörtschach. Allerdings nicht ins Hotel Werzer’s, Schloss Leonstain, Parkvilla Wörth oder eine dieser noblen Adressen. Nein, schlicht und einfach zum Landspitz in Pörtschach.

        Die beiden Hauptdarsteller an diesem Tag waren Andrea und Benjamin. In einem meiner letzten Blogbeiträge habe ich die beiden bereits kurz vorgestellt. Die gesamte Hochzeitsreportage bin ich allerdings bis heute schuldig geblieben, was ich hiermit aber selbstverständlich nachhole!

        Wie gesagt, kein fancy Hotel, kein Swimmingpool, kein Festsaal für die Zwei. Einfach nur Natur pur. Nicht mehr und nicht weniger. So wie es sich die beiden gewünscht hatten.

         

        Paarfotos in der Wiese und am Waldrand

        Wir legten gleich Vollgas mit den Brautpaarfotos los. Und warum denn auch nicht? Blauer Himmel, Sonne von oben, schön warm (verdammt heiß *hüstel*)  – ist doch perfekt für coole Hochzeitsfotos, oder? Hahaha, nein eher nicht. Aber das ist ein anders Thema. Aus zeitlichen Gründen ging es allerdings leider nicht anders. Also machten wir gute Miene zum bösen Spiel und starteten voll motiviert in den Tag. Warum auch herumjammern? Besser zu warm, als so wie jetzt. Oder? Wo wir wieder bei der Einleitung wären…

        Auf einer kleinen Anhöhe, etwas über den Dächern von Pörtschach, begann unser Spaziergang. Man könnte auch offizielles Brautpaarshooting dazu sagen. Die meisten Brautpaare wollen solche Begriffe allerdings nicht hören. Was ich gut verstehen kann. Ein Spaziergang, bei dem wir viele Fotos knipsen klingt doch gleich viel entspannter ;-). Die beiden Turteltauben machten ihre Sache übrigens tadellos. Und nebenbei erwähnt: richtig beeindruckend da oben. Wiese, Wald, im Hintergrund der Wörthersee.  Ein idealer Fleck, um schöne Hochzeitsfotos zu kreieren. Also ich muss sagen, Hochzeitsfotograf Pörtschach zu sein gefiel mir schon immer gut, jetzt umso mehr!

         

        Nach den Brautpaarfotos zur Trauung am Landspitz in Pörtschach

        Nachdem die wichtigsten Schnappschüsse “im Kasten” waren, ging es den Hügel wieder hinab zum See. Am Ende der Promenade befindet sich der Landspitz in Pörtschach. Dort wo bereits die Familie und der engste Freundeskreis auf das Brautpaar wartete. Im schlichten Pavillon direkt am Wasser gaben sich wenige Momente später die beiden schwer Verliebten das Ja-Wort.

        Ein sehr emotionaler und schöner Tag fürs Brautpaar. Und wieder mal hat sich gezeigt, dass nicht immer das luxuriöseste Hotel von nöten ist, um die perfekte Feier zu erleben. Ich als Hochzeitsfotograf bin froh, wieder mal eine neue Hochzeitslocation kennen gelernt zu haben.

        Vielen Dank Andrea und Benjamin, dass ich euer Hochzeitsfotograf Pörtschach sein durfte!

        hochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-poertschachhochzeitsfotograf-poertschachhochzeitsfotograf-poertschachhochzeitsfotograf-poertschachhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotograf-pörtschach-florian-gunzerhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschachhochzeitsfotos-pörtschach

         

        Falls auch ihr noch auf der Suche für den passenden Hochzeitsfotograf Pörtschach sein solltet, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.