GALLERIES
        ZURÜCK

        Bevor der Winter vorbei ist, möchte ich euch noch diese Hochzeit im Werzers Badehaus zeigen. Als Hochzeitsfotograf Wörthersee bin ich hier relativ oft unterwegs. Zumeist im Sommer. Dieses Mal handelt es sich jedoch um die Winterhochzeit von Sabrina und Thomas. Die standesamtliche Eheschließung im Badehaus Werzer.

         

        Winterhochzeit im Werzers Badehaus

        Im Sommer heiraten, das kann ja jeder! Wenn man allerdings so einen schönen Tag erwischt, ist es im Winter auch keine allzu große Kunst. Das Brautpaar wünschte eine Hochzeitsreportage von der standesamtlichen Trauung bis zum Beginn der Hochzeitstafel. All dies sollte im Werzers Badehaus in Pörtschach stattfinden. Den größten Wert legten Sabrina und Thomas allerdings auf das Brautpaarshooting. Aber dazu später etwas mehr.

        werzers badehaus-hochzeit

         

        Standesamt Werzers Badehaus

        Im Badehaus Werzer kann man nicht nur Sonnenbaden. Auch standesamtlich Heiraten mit Seeblick geht hier wunderbar. Sabrina und Thomas wollten eine einfache Hochzeit. Strumpfband, Blumenmädchen, Rosenblätter oder ähnliche Dinge suchte man vergeblich. Die beiden wollten schlicht und einfach mit ihren Familien und besten Freunden einen netten Tag verbringen. Ihren Hochzeitstag! Ähnlich schlicht wie die Hochzeit selbst war auch Sabrinas Brautkleid, in dem sie den Raum zum Standesamt betrat. Sehr emotionale Hochzeitsbilder die dabei entstanden! Danach wurde den frisch Vermählten gratuliert und ein Gruppenbild im Freien gemacht.

        werzers badehaus-braut

         

        Paarfotos im Badehaus Werzer

        Wie eingangs schon erwähnt wollten wir schöne Brautpaarfotos. Doch geht das überhaupt im Winter? Ja natürlich, schaut euch diese Lichtstimmung an! Leicht bewölkter Himmel, aber trotzdem hell genug. Das ergibt weiches Licht ohne starke Schlagschatten im Gesicht. Und das am frühen Nachmittag. Außerdem reflektiert der am Boden liegende Schnee zusätzlich das Licht und ermöglicht so ausgewogen belichtete Fotos. (An dieser Stelle der Hinweis zu weiteren Tipps und Tricks für die Hochzeit). Die Zutaten für tolle Paarfotos waren also vorhanden. Mussten nur noch Braut und Bräutigam und ich als ihr Hochzeitsfotograf irgendwie zusammenspielen. Aber das sollte kein Problem sein, wie sich herausstellte. Die beiden beachteten mich kaum und machten einfach ihr Ding. Der Spaß stand definitiv im Vordergrund und auf diese Weise entstanden ganz natürliche Hochzeitsfotos im Werzers Badehaus. Gerne hätten wir noch weiter gemacht. Doch die Hochzeitsgäste warteten schon ungeduldig auf uns. Irgendjemand musste schließlich die Hochzeitstorte anschneiden. Zuvor wurde allerdings noch getanzt…

        werzers badehaus-hochzeit-fotografwerzer`s badehaus-winterwerzers badehaus-ringe-hochzeitwerzers badehaus-eheringewerzers badehaus-essenwerzer`s badehaus-barwerzer`s badehaus-feiernwerzer`s badehaus-standesamtwerzers badehaus-brautkleidwerzers badehaus-hochzeitskleidstandesamt-werzers badehauswerzers badehaus-standesamtwerzer`s badehaus-trauunghochzeit-werzerwerzer-poertschach-hochzeitheiraten-werzers badehaushochzeit-badehaus-werzerwerzer`s badehaus-hochzeitsfotografwerzers badehaus-fotograf hochzeitkind-hochzeit-werzerkinder-hochzeit-werzergruppenbild-hochzeitwerzer`s badehaus-paarfotosbrautpaarfotos-schwarzweisshochzeit-pörtschach-werzerbrautpaar-werzer-kärntenhochzeitsfotos-schwarzweisswerzers badehaus-hochzeitsfotoshochzeitsfotograf-werzer`s badehaushochzeitsportraits-werzer`s badehausfotos-hochzeit-werzer-poertschachwerzer`s badehausbrautpaar-steg-woertherseewinterhochzeit-kärnten-poertschachwerzer`s badehaus-winterhochzeitpaarfotos-hochzeit-winterschöne-hochzeitsfotoswerzer`s badehaus-brautstrausswerzer`s badehaus-hochzeitstafelwerzer`s badehaus-hochzeitsmenuewerzer`s badehaus-essen