GALLERIES
        ZURÜCK

        Das Seepark Hotel. Der Winter ist für einen Hochzeitsfotografen die ideale Jahreszeit seine Homepage bzw. seinen Blog auf Vordermann zu bringen. Für angehende Hochzeitspaare wiederum ist jetzt die Zeit, sich um die Hochzeitsplanung zu kümmern. Einer der ersten Punkte (und vielleicht sogar der wichtigste) hierbei ist, die Suche nach der richtigen Hochzeitslocation.

        Aus diesem Grund werde ich in meinen künftigen Blogbeiträgen vermehrt über Hochzeitslocations in Kärnten berichten. Schaut also immer wieder mal hier vorbei, falls ihr noch auf der Suche nach dem passenden Ort für eure Hochzeit seid. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei. Beginnen möchte ich heute mit der Hochzeitslocation Seepark Hotel in Klagenfurt am Wörthersee.

        seepark hotel-klagenfurt-hochzeit

         

        Das Seepark Hotel als Hochzeitslocation

        Das Seepark Hotel befindet sich in der malerischen Lendlagune in unmittelbarer Nähe zum Wörthersee. Es ist ein luxuriös ausgestattetes Hotel und bietet seinen Gästen einen großen Wellnessbereich und Zimmer mit Seeblick. Hochzeitspaare wählen dieses Hotel sehr oft um dort zu übernachten bzw. um sich auf die Hochzeit vorzubereiten. Auch ich als Hochzeitsfotograf finde diese Location bestens geeignet fürs Getting Ready. Hervorzuheben ist die ruhige Lage und vor allem die großen und hellen Zimmer. Der ideale Ort für Braut und Bräutigam um sich auf das Fest der Feste einzustimmen.

        Selbstverständlich bietet das Seepark Hotel einen Zimmerservice. Sehr praktisch, um gleich mit seinen engsten Freunden während des Ankleidens anprosten zu können!

        zimmerservice-kellner-seepark hotel

         

        Die Vorteile vom Seepark Hotel für eure Hochzeit

        Und somit sind wir bereits schon fast am Ende dieses Blogbeitrags. Zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch einige Fotos einer Hochzeit im Seepark Hotel zeigen. Das Brautpaar nützte das Hotel für seine Hochzeitsvorbereitung, sozusagen als perfekten Start in den Tag. Bevor es die Bilder gibt, hier nochmal die wichtigsten 5 Vorteile vom Seepark-Hotel für eure Hochzeit zusammengefasst:

        1. Ideale Lage: Wörthersee, Bahnhof, Flughafen, Autobahnabfahrt
        2. Geräumige und helle Zimmer mit Balkon und Seeblick: wichtig für freundlich wirkende Fotos
        3. Spa- und Wellnesscenter
        4. Eigener (kostenloser) Parkplatz
        5. Guter Service, nettes Personal

         

        Seid ihr noch auf der Suche nach der passenden Hochzeitslocation in Kärnten? Als Hochzeitsfotograf kann ich euch das Seepark Hotel wärmstens empfehlen. Außerdem könnt ihr euch hier noch viele weitere Tipps & Tricks rund ums Thema Hochzeit holen!

        seepark hotelseepark hotelseepark hotelseepark hotel-klagenfurtseepark hotel-hochzeitsfotografseepark hotel-fotograf-hochzeitseepark hotel-hochzeitseepark hotel-gettingreadyseepark hotel-hochzeit-fotografseepark hotel-hochzeitsvorbereitungseepark hotel-hochzeitsvorbereitungseepark hotel-klagenfurthochzeitsring-seepark hotel-klagenfurtseepark-hotel-hochzeitsvorbereitung-balkonseepark hotel-hochzeitsvorbereitung-hochzeitsschuhebrautkleid-seepark hotel-klagenfurthochzeitskleid-seepark hotel-klagenfurtseepark-hotel-hochzeitsvorbereitungseepark-hotel-hochzeitsvorbereitung