GALLERIES
        ZURÜCK

        Hi Leute! Heute gehts um Miriam und Andreas und um deren Hochzeit am Wörthersee. Als Location dafür haben sich die beiden den Sol Beachclub in Velden ausgesucht. Direkt am Wasser und unter Palmen kann man hier den schönsten Tag seines Lebens verbringen. Den Eheschwur gaben sich Miriam und Andreas aber an einem anderen Ort. Und auch das Getting Ready fand nicht im Sol Beachclub statt.

         

        Getting Ready im Hotel Park`s in Velden

        Für die meisten Bräute ist die Vorbereitung auf den großen Tag mindestens genauso wichtig wie die Hochzeit selbst. So auch für Miriam. Gemeinsam mit ihren Brautjungfern in rosaroten Kleidern ließen sie den Tag entspannt angehen. Ebenso mit dabei war Miriams kleine Tochter und die Friseurin für die Hochzeit. Nachdem das Strumpfband hochgezogen und der Prosecco geleert war ging es Richtung Kirche.

         

        Kirchliche Trauung in Maria Wörth

        Von Velden ging es also weiter zur Kirche in Maria Wörth. Andreas und die restlichen Hochzeitsgäste waren bereits vor Ort und erwarteten die Braut. Nach der äußerst amüsanten Eheschließung durch Pater Anton standen die ersten Glückwünsche sowie eine Agape am Programm. Die Stimmung war ausgezeichnet, doch insgeheim freuten sich wohl alle auf ein gemütliches Feiern im Sol Beachclub. Apropos Feiern: dies begann fürs Brautpaar schon am Weg dorthin…

         

        Mit dem Boot von Maria Wörth zum Sol Beachclub

        Die Hochzeitsgesellschaft machte sich auf den Weg zum Sol Beachclub. Das Brautpaar hingegen eine Spritztour am Motorboot. Partymodus EIN! Die ersten Champagnerkorken knallten und ich als Fotograf nutzte die Möglichkeit für einige ausgefallene Brautpaarfotos am Wasser. So stell ich mir das vor! Obwohl die Gäste bereits aufs Brautpaar warteten und sie gebührend beim Sol Beachclub empfingen, nahmen wir uns noch ein paar Minuten Zeit für Portraits auf der Terrasse in der untergehenden Sonne.

         

        Hochzeitsfeier im Sol Beachclub

        Im Sol Beachclub kann man ganz hervorragend essen. Das wurde auch auf dieser Hochzeit wieder bewiesen. Und auch die spektakuläre Hochzeitstorte brauchte sich nicht zu verstecken. Und was passierte sonst noch so? Eine emotionale Ansprache des Bräutigams, lustige Fotos mit der Fotobox und Party, Party, Party!

        hotel park`s-hochzeit woertherseesol beachclub-hotel parkssol beachclub-getting readysol beachclub-friseurinsol beachclub-brautkleidsol beachclub-hochzeitsschuheheiraten mit kind-sol beachclubstrumpfband-hochzeithotel parks-brautjungfernheiraten in maria woerthhochzeit kirche maria woerth

        hochzeit maria wörthhochzeit-boot-woertherseeheiraten am woertherseebrautpaarshooting woertherseeportraitfotos-sol beachclubsol beachclub-partysol beachclub-hochzeitsessensol beachclub-tafel-hochzeitfotobox-sol beachclubfotobox-klagenfurtsol beachclub-party-hochzeitsol beachclub-tanzen