GALLERIES
        ZURÜCK

        Yoga Fotoshooting in der Klagenfurter Innenstadt

        Yoga Fotos in Klagenfurt. Eine nette Abwechslung für mich als Hochzeitsfotograf. Während der Hochzeitshauptsaison versuche ich sonstige Shootings eher im kleinen Rahmen zu halten. Zu wichtig ist mir dabei, dass v.a. die Nachbearbeitung von Hochzeiten die nötige Zeit und Aufmerksamkeit bekommt.

        Allerdings – Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Wie in diesem Fall, als ich die Möglichkeit hatte in einer der wohl coolsten Locations, die die Stadt Klagenfurt derzeit zu bieten hat, zu fotografieren. Es handelt sich dabei um eines der ältesten Gebäude, das kurz davor steht neu adaptiert zu werden. Wenn alles nach Plan läuft, entsteht dort schon sehr bald etwas ganz Großes. Mehr darf ich nicht verraten, zumindest jetzt noch nicht… :-).

         

        Ausgefallene Yogafotos

        Mit der Bitte nach “etwas anderen” Yogafotos, die zu Werbezwecken für ein bekanntes Kärntner Reisebüro dienen sollten, kontaktierte mich vor kurzem Katrin von  fit und frei Yoga (http://www.fitundfrei.at). Katrin bietet diverse Yogakurse an, von Jung bis Alt, von Einsteiger bis Fortgeschrittene. Sie ist richtig gut drauf. Schaut mal vorbei bei ihr, es zahlt sich aus!

        Location war gefunden. Perfektes Timing also!

         

        yoga-grosser-saalyoga-poseyoga-schwarzweissyoga-posingyoga-shootingfotoshooting-yogayoga-dachbodenyoga-am-dachbodenyoga-fotoshootyoga-lehrer-profilbildyoga-am-dachbodenyoga-in-klagenfurtyoga-klagenfurt