ZURÜCK

        Seid gegrüßt, liebe Rittersleute! Letzten Sommer war ich in der glücklichen Lage, eine Hochzeit der etwas anderen Art fotografieren zu dürfen. Und zwar die Hochzeit von Gisela und Christian auf der Burg Sommeregg in Kärnten. Zwischen Rittersaal und Foltermuseum wurde musiziert, geschmaust und ausgelassen gefeiert. Und selbstverständlich von mir wild drauflos fotografiert!

         

        Standesamtliche Hochzeit in Seeboden

        Bevor es allerdings mit den Feierlichkeiten auf der Burg so richtig losgehen konnte, wurde noch schnell im Kulturhaus Seeboden ganz formell standesamtlich geheiratet. Anwesend waren nur das Brautpaar inklusive Trauzeugen. Sehr entspannte Angelegenheit.

        foto-standesamt-seeboden

         

        Burg Sommeregg – mittelalterliche Hochzeit in Kärnten

        „Normal“ heiraten kann ja jeder. Eine Hochzeit auf einer Ritterburg zu feiern spielt allerdings definitiv in einer anderen Liga. Fernab vom turbulenten Wörthersee-Schnickschnack, bietet man seinen Gästen hier eine Hochzeitsfeier, die mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Von den zahlreiche Kerzen in den ritterlichen Sälen bis hin zum Sonnenuntergang auf der obersten Terrasse. Es sind viele Details, die die Burg Sommeregg zu dem machen was sie ist. Und zwar eine ganz besonders tolle Hochzeitslocation in Kärnten!

        brautpaar-standesamt brautpaar-bonsaigarten fröhliches-hochzeitsfoto portrait-brautpaar braut-brautstrauss-burg-sommeregg hochzeit-burg sommeregg burg sommeregg-braut burg sommeregg-musik lustiges-gruppenfoto-burg sommeregg burg sommeregg-foto-hochzeit hochzeitsfotos-burg-sommeregg burg sommeregg-tafel essen-burg sommeregg burg sommeregg-sonnenuntergang hochzeitstanz-burg sommeregg tortenanschnitt-burg sommeregg

        Die Termine für Hochzeiten 2021 füllen sich. Aufgrund der vielen Absagen wegen der Corona Pandemie, sind zahlreiche Samstagstermine für nächstes Jahr bereits vergeben. Nehmt Kontakt mit mir auf und erzählt mir von euren Plänen!