ZURÜCK

        Mittlerweile ist die Hochzeitssaison 2019 schon wieder voll angelaufen. Leider hab ich es bis jetzt aber noch immer nicht geschafft die Barcelona Hochzeit hier zu zeigen. Das wird hiermit schnellstens nachgeholt, denn diese Hochzeit war ja wirklich das Unglaublichste überhaupt!

         

        Ungeahnte Dimensionen

        Zahlen spielen bekanntlich keine große Rolle. In diesem Fall möchte ich euch aber einige nicht vorenthalten:

        Wie man sieht, keine alltägliche Hochzeit wie wir sie kennen. Ich zumindest nicht. Grundsätzlich mach ich mir aus solch bombastischen, übertriebenen Veranstaltungen nicht viel. Als Hochzeitsfotograf bei so etwas mal dabei sein zu dürfen war allerdings schon ein besonderes Erlebnis.

         

        Indische Hochzeit mit internationaler Beteiligung

        Mit zwei Kollegen stellte ich ein dreiköpfiges Fotografengespann. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung allein zu fotografieren wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Zu viele Menschen, zu viele Veranstaltungsorte und ganz einfach zu viele Dinge die permanent passieren. Es war eine indische Hochzeit und ich wurde vorab mit den wichtigsten Bräuchen und Ritualen vertraut gemacht. Den kompletten Durchblick hatte ich aber irgendwie zu keinem Zeitpunkt. So ging es aber nicht nur mir. Die Hochzeitsgäste – Schauspieler, CEOs, Präsidenten und andere Obermacker – kamen aus der ganzen Welt zusammen. Viele von ihnen ebenfalls zum ersten Mal bei einer indischen Hochzeit dabei. Und manche davon mit offenem Mund vor lauter Staunen.

         

        Viele Fotos bei der Barcelona Hochzeit

        Wie eingangs bereits erwähnt ging der ganze Spaß über vier Tage. Jeder einzelne Tag bis spät in die Nacht bzw. in die frühen Morgenstunden. Da kommt bei drei Hochzeitsfotografen schon einiges an Bildmaterial zusammen. Geschlafen wurde übrigens nicht so viel. Schließlich galt es, vor dem Einschlafen die Daten zu sichern und die Speicherkarten für den nächsten Tag zu leeren. Die Vorbereitung und das Getting Ready der Braut beginnen nämlich bereits in aller Früh. So werden beispielsweise Henna-Bemalungen durchgeführt wenn die Braut noch im Bett ist und noch vom Vorabend träumt. Auch wieder so ein indischer Brauch, wie ich mir sagen lassen hab!

        Es gäbe noch gaaanz viel zu sagen und erzählen über diese Barcelona Hochzeit. Da Worte aber bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, möchte ich euch jetzt aber noch ein paar Impressionen zeigen. Und es sind wirklich nur einige Eindrücke, alle Fotos zu dieser Hochzeit hätten hier leider nicht Platz…

         

        Barcelona Hochzeit-brautpaar
        Barcelona Hochzeit-hotel
        waiter-wedding
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        hotel-barcelona-hochzeit
        hotel-wedding-barcelona
        Barcelona Hochzeit
        bridephotos-barcelona
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        bride-henna
        Barcelona Hochzeit
        indian wedding barcelona-Barcelona Hochzeit
        wedding-barcelona-indian
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        hochzeitsbrauch-Barcelona Hochzeit
        groom-wedding-Barcelona Hochzeit
        expensive wedding-barcelona barcelona hochzeit-hotel arts
        groom-wedding
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit-bräutigam
        braut-Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit-veranstaltung
        Barcelona Hochzeit-party
        tanzen-hochzeit-barcelona
        Barcelona Hochzeit
        spiele-hochzeit
        hotel arts barcelona-wedding
        Barcelona Hochzeit
        expensive weddingdress
        schmuck-hochzeit
        schmuck hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        brauch hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        beatiful weddingbride
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        hochzeitsschmuck
        Barcelona Hochzeit-flowers
        vorbereitung bräutigam-hochzeit
        getting ready hochzeit-Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit
        Barcelona Hochzeit-groom
        Barcelona Hochzeit-wedding
        hochzeitslocation-tafel
        hotel arts barcelona
        weddingdrinks
        hochzeitstanz
        hochzeitsband
        weddingband-salutband
        hochzeitsrede
        weddingcake
        weddingparty-Barcelona Hochzeit
        weddingdrinks
        salutband-wedding
        partyband-wedding
        saxophone player
        saxophone-wedding
        barcelona hochzeit-party
        weddingparty