ZURÜCK

        In diesem Blogeintrag gibts heute ein paar Bilder vom Engagementshooting Barcelona. Ende 2018 war ich in der glücklichen Lage ein Teil eines dreiköpfigen Fotografenteams zu sein, das eine indische Hochzeit in Barcelona fotografieren durfte. Und zwar eine Hochzeit, die seitdem ihresgleichen sucht! Ort des Spektakels war das luxuriöse 5-Sterne Hotel Arts. Aber wie gesagt, zuvor möchte ich euch einige Impressionen vom Kennenlernshooting der beiden zeigen. Die Hochzeitsfotos folgen demnächst!

         

        Engagementshooting Barcelona – Paarfotos in der Stadt

        Für diese Art von Fotos wird hierzulande meist eine Fotolocation im Park, am See, im Wald oder einfach nur zuhause gewählt. Selten entschließt man sich dazu Kennenlernfotos in der Stadt bzw. in urbanem Gelände zu machen. In Barcelona ist das offenbar anders. Hier macht es durchaus Sinn die Stadt fotoreportagetechnisch zu erkunden. In dieser Stadt gibt es bekanntermaßen zahlreiche schöne Flecken für Verlobungsfotos

        Und so war es auch bei uns. Gemeinsam mit einem Kollegen traf ich Pre und Monish, zwei Inder die in New York leben, in Barcelona. Einen Tag lang machten wir die Gegend unsicher und fotografierten wild drauf los. Die Zwei waren extrem entspannt und ließen die Vorfreude auf deren Hochzeit steigen. Also ihr dürft gespannt sein, schaut in den nächsten Tagen unbedingt wieder hier vorbei. Zuvor gibts jetzt allerdings einen kleinen Auszug vom Engagementshooting Barcelona.

        Engagementshooting Barcelona-blueskyEngagementshooting Barcelona-blackandwhiteEngagementshooting BarcelonaEngagementshooting Barcelona-skylineEngagementshooting Barcelona-creativeEngagementshooting Barcelona-lovehill-Engagementshooting Barcelonakiss-kennenlernshooting-barcelonaEngagementshooting Barcelonaweddingshoes-expensivecoupleshoot-barcelonaexpensive weddingdressbridal portraitcouplephotos-barcelonahotel arts barcelona-weddingpaarfotos barcelonasunset barcelonahotel arts-Engagementshooting Barcelona