GALLERIES
        ZURÜCK

        Familienfotos in Villach

         

        Aus Zwei wird Drei!

        Bereits vor einem Jahr durfte ich die Hochzeit von Elisabeth und Andreas im schönen Stift St. Georgen in Kärnten fotografieren. Als ich vor einigen Wochen ein Mail von ihnen bekam und sie mir sagten, dass sich Nachwuchs ankündigt, freute ich mich natürlich sehr. Und nachdem die ersten Tage nach der Geburt ja bekanntlich wie im Flug vergehen, zögerten wir nicht und machten uns sofort einen Termin für ein Babyfotoshooting aus.

         

        Babyfotoshooting in den eigenen vier Wänden

        So gern ich bei mir im Fotostudio Klagenfurt fotografiere, nicht immer ist dies der ideale Ort dazu. Beispielsweise wenn es darum geht Fotos von Neugeborenen zu machen. Diese lieben es zu Hause zu sein, wo die Umgebung vertraut ist. Hier einige Bilder, die von den Dreien in ihrer neubezogenen Wohnung in Villach entstanden.

        babyfotoshooting-zuhause