ZURÜCK

        Hochzeitsfotos, Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos, Tauffotos und Familienfotos. Alles schon erledigt. Man kann wohl behaupten, dass ich Sabrina und Christopher schon ganz gut kenne. Nach deren Hochzeit vor einigen Jahren gesellte sich bald Nina zu den beiden. Mittlerweile ist Sabrina wieder schwanger, doch diesmal gibt es einen kleinen Unterschied…

        Fotos von großem Babybauch

        Naja eigentlich ist der Unterschied eher groß. Und zwar in Form von Sabrinas Bauch. Darin befindet sich nämlich nicht nur ein Baby, sondern Zwillinge! Grund genug für ein weiteres Fotoshooting. Allzu oft im Leben erhält man nicht die Möglichkeit, Fotos von seinem Zwillings-Babybauch zu machen. Ob das jetzt positiv oder negativ ist… :-). Es sollte allerdings kein reines Babybauchshooting werden. Es sollten Familienfotos im Freien entstehen, inklusive der „großen“ Nina.

        Familienfotos am See

        Als Ort für unser Familienfotoshooting wählten wir einen kleinen See in der Nähe von Klagenfurt. Interessanterweise hielten wir uns dort aber nur kurz auf. Viel mehr angetan waren wir (vor allem Nina) vom hohen Gras und dem Wald rund um den See. In Kombination mit der langsam untergehenden Sonne eine optimale Location für Familienfotos in Klagenfurt.

        Wenn ich mich nicht irre, war das mittlerweile unser sechster gemeinsamer Fototermin. Jedes Mal ein Erlebnis, jedes Mal sehr lustig! Schaun wir mal was die Zukunft bringt, aber ich denke, dass das nächste Babyfotoshooting bzw. die nächste Taufe nicht lange auf sich warten lassen werden…

        familienfotos-klagenfurtfamilienfotosfamilienfotos-kärntenfamilienfotos-kaernten-klagenfurtfamilienfotos klagenfurtfamilienfotosfamilienfotos-fotograf-klagenfurtbabybauchfotos-klagenfurtschwangerschaftsfotos-klagenfurtfamilienfotos-fotograffotos-familie-klagenfurtfamilienfotograf-klagenfurtbabybauch-fotosfamilienfotosfamilienfotosfotos von familiefamilienfotos-seebabybauchfotos im freienfamilienfotosschwangerschaftsfotos im freienfamilienfotos