GALLERIES
        ZURÜCK

        Feierliche Taufe im Stift Viktring

        Wie die Zeit vergeht. Mittlerweile ist es schon fast wieder zwei Jahre her, dass ich die Hochzeit von Andrea und Michael im Schloss Leonstain in Pörtschach fotografierte. Seitdem hat sich viel bei den beiden getan. Unter anderem sind sie jetzt nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt! Und das ist auch der Grund, warum wir uns wieder trafen. Als Fotograf in Klagenfurt hab ich mich zwar auf Hochzeiten spezialisiert, allerdings bin ich für jeden anderen Spaß ebenfalls zu haben. Wie in diesem Fall für eine Taufe.

        Stattgefunden hat die Feier in der Stiftskirche Viktring. Eine Top Location, nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für Taufen. Finde ich zumindest, nicht zuletzt weil ich selbst dort zur Schule gegangen bin… :-).

        Nachdem dem kleinen Hugo das Weihwasser über den Kopf gegossen wurde, ging es weiter ins 151er – ein Restaurant, das erst seit Kurzem wieder in neuem Licht erstrahlt. Und so wie ich die Familien von Andrea und Michael bereits kenne, wurde sicher noch mit dem einen oder anderen Glas auf Hugo angestoßen!

         

        Vielen Dank, dass ich euer Fotograf für die Taufe sein durfte!

         

        Fazit: Die Kirche in Viktring eignet sich nicht nur hervorragend für die Zeremonie einer Hochzeit, sondern auch für die Feier einer Taufe. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Fotograf für eine Taufe seid, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!