GALLERIES
        ZURÜCK

        Hey Leute! Heutiges Thema: Die Hochzeit von Julia und Peter im Weingut Taggenbrunn. Also eigentlich stimmt das nicht. Ganz genau genommen geht es diesmal, wie aus dem Titel schon ersichtlich, um den Ort deren Hochzeit. Die Hochzeitslocation Weingut Taggenbrunn.

         

        Das Weingut Taggenbrunn

        Eine Hochzeit in den Weinbergen? Und das in Kärnten? Ja natürlich! Knapp oberhalb der Herzogstadt St. Veit an der Glan befindet sich der Weinberg samt Heurigem und Hotel. Nicht nur Weinliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch Ruhesuchende und jene die ein wenig Wert auf Exklusivität legen, können auf der hauseigenen Terrasse wunderbare Sonnenuntergänge mit Blick auf die Berge erleben. Das einzigartige Ambiente bietet allerdings auch einen beeindruckenden Rahmen für Hochzeitsfeste.

        weingut taggenbrunn-hochzeitslocation-st.veit

         

        Hochzeit feiern auf Weingut Taggenbrunn

        Ein Fest auf Weingut Taggenbrunn wird mit Sicherheit für alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis. Das ist wohl auch der Grund gewesen, weshalb Julia und Peter ihre Familie und Freunde an diesen magischen Ort einluden.

        Als Hochzeitslocation im Raum St. Veit an der Glan stellt das Weingut Taggenbrunn eine ideale Alternative zu diversen Hochzeitsorten am Wörthersee oder einem anderen Kärntner See dar. Hochzeitspaare, die das einzigartige Panorama mit Blick auf die malerische Landschaft dem türkisblauen Seewasser vorziehen, sind auf Taggenbrunn also bestens aufgehoben! Und diejenigen, die auf beides nicht verzichten möchten sei gesagt, dass sich der Längsee in unmittelbarer Nähe befindet. Beispielsweise als erstklassiger Ort für die Paarfotos!

        Für alle interessierten Hochzeitspaare, hier nochmal die 7 wichtigsten Pluspunkte vom Weingut Taggenbrunn aufgelistet:

        1. Hervorragender Rückzugort fernab von Hektik und Alltagsstress
        2. Unweit von St. Veit bzw. St. Georgen am Längsee (Paarfotos)
        3. Festsaal bietet dank offener Baustruktur auch großen Hochzeitsgesellschaften Platz
        4. Großer Außenbereich mit Terrasse. Ideal für den Empfang bzw. für Paar-, Gruppen- und Familienfotos (Panoramablick!)
        5. Große Auswahl an Zimmern, Suiten und Appartements
        6. Hauseigener Parkplatz
        7. Exzellente Kulinarik mit vorwiegend regionalen Zutaten

         

        Im Folgenden noch ein paar Impressionen der Hochzeit von Julia und Peter am Weingut Taggenbrunn.

         

        weingut taggenbrunn-hochzeitslocation-kaerntenweingut taggenbrunnweingut taggenbrunn-hochzeitskleidweingut taggenbrunn-vorbereitung-hochzeitweingut taggenbrunn-hochzeitspaarweingut taggenbrunn-paarfotoweingut taggenbrunn-sonnenuntergangfeuerwerk-hochzeit

         

        Eine Vielzahl weiterer Tipps & Tricks zum Thema Hochzeit findet ihr hier!