ZURÜCK

        Auweh, da hat das Wetter aber diesmal gar nicht mitgespielt. Regen, Regen und nochmals Regen. Ort des Geschehens war diesmal die Burg Landskron in der Nähe von Villach. Ich möchte euch trotzdem ein paar Fotos dieser Hochzeit präsentieren. Und zwar um zu zeigen, dass es trotz widriger äußerer Umstände möglich ist Spaß am Tag der Hochzeit zu haben. Zwar ist die Frisur zerstört (Bräutigam) und auch die Hochzeitsschuhe sind andere als man es sich erhofft hat, trotzdem sollte man sich die Stimmung nicht zwingenderweise vermießen lassen. Wie ich bereits vor längerer Zeit in diesem Blogeintrag über eine Regenhochzeit erwähnt habe, kann man das Wetter nicht beeinflussen. Hochzeitsfotos im Regen müssen aber nicht zwangsläufig grau und fad aussehen. 

        Sophie und Kurt wissen sich auf Landskron zu helfen

        Ok, das Wetter war ausgesprochen bescheiden. Das war geklärt und wurde von allen Beteiligten so akzeptiert. Also was tun? Das Brautpaar war gewappnet, immerhin gibts ja einen Wetterbericht. Also reingeschlüpft in die bunten Gummistiefel und aufgespannt den farbigen Regenschirm. In Anbetracht der Umstände kamen dabei eigentlich recht brauchbare Hochzeitsfotos raus denke ich. Und vor allem waren dabei trotzdem alle gut gelaunt und zufrieden. Und abgesehen davon, dass das Wetter an diesem Tag echt zum Vergessen war muss ich sagen, dass die Burg Landskron als Hochzeitslocation im Raum Villach echt was her macht. 

        Die Hochzeitslocation mit Aussicht

        Die Location ist dem Auto schnell zu erreichen und mit einer tollen Aussicht über Villach, die Karawanken und den Ossiacher See gesegnet. Heiraten auf der Burg Landskron macht Laune. Die standesamtliche und/oder kirchliche Trauung findet in der romantischen Burgkapelle statt. Die Hochzeitstafel kann bei Schönwetter (hehe) auf der Panorama-Terrasse oder einem der gemütlichen Innenräume eingenommen werden. Außerdem lassen sich auf der Burg Landskron auch etwas skurillere Hochzeitsideen verwirklichen. Wie in diesem Fall interessante Hochzeitsfotos mit Raubvögeln. Schaut euch die Bilder an – nasser Look, aber irgendwie trotzdem gut!

        aussicht-burg landskron
        hochzeit-festsaal-landskron
        landskron-hochzeit
        hochzeitsringe
        braut-hochzeit
        landskron-heiraten
        landskron-burgkapelle
        ring-hochzeit
        hochzeitskuss
        glückwünsche-hochzeit
        regenfotos-hochzeit
        hochzeitsfotos-landskron
        hochzeit-regenschirm-fotos
        fotos-regen-heiraten-bussi
        brautpaar-lachen-schwarzweiß
        hochzeitsbilder-landskron-burg
        blumenschmuck-braut
        brautkleid-hinten
        interessante hochzeitsfotos
        bilder-hochzeit-landskron-durchgang
        hochzeitsfotos-landskron
        hochzeitsfotos regen-landskron
        burg landskron-hochzeitslocation