ZURÜCK
        INFO

        2008 noch als “Second Shooter” für Kollegen unterwegs, machte ich mich wenig später als Fotograf selbstständig. Schnell wuchs mein Interesse im Bereich der Hochzeitsfotografie. Vor allem die vielen verschiedenen Facetten, die eine Hochzeit mit sich bringt, haben es mir angetan. Von der Vorbereitung der Braut, dem “Getting Ready”, dem “First Look”, dem Einzug in die Kirche, dem Ringtausch bis hin zu den spätabendlichen Feierlichkeiten. Und natürlich dem Brautpaarshooting, das bei keiner Hochzeit fehlen darf. Hochzeitsreportage bedeutet für mich, die tatsächlichen Ereignisse der Hochzeit zu erfassen, anstatt sie zu inszenieren. Dabei bin ich als Fotograf unauffällig und greife nie aktiv ins Geschehen ein. Meine Arbeitsweise ist unaufdringlich, aber doch immer mittendrin.

        Seit Jänner 2019 bin ich stolzes Mitglied bei 8SHOTS Photographers. Dies ist ein Zusammenschluss der 8 besten Hochzeitsfotografen in Kärnten.

        logo-hochzeitsfotografen kärnten