GALLERIES
        ZURÜCK

        Engagementshooting am Wörthersee

         

        Generalprobe für die Hochzeit!

        Conny und Niki sind aus Graz. Umso mehr freute es mich, dass sie vor einiger Zeit bei mir nachfragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren will. Doch zuvor stand noch ein Engagementshooting in Klagenfurt an.

        Damit sich der weite Weg zu mir noch mehr auszahlt, vereinbarten wir bei unserem Treffen am Wörthersee gleich ein Kennenlernshooting mit einzubauen. Bei unserem Spaziergang am Ostufer des Sees bzw. im naheliegenden Europapark konnten die Zwei gleich das “Posieren” vor der Kamera üben, was ihnen auf Anhieb eigentlich perfekt gelang. Bis zu ihrer Hochzeit ist dann ganz sicher die letzte Scheu vor der Kamera gewichen! Und vielleicht verwenden sie ja das ein oder andere Bild für ihre Einladungskarten…

        engagementshooting-woertherseeengagmentshooting-klagenfurtengagmentshooting-kaernten