GALLERIES
        ZURÜCK

        Engagementshooting – Generalprobe für die Hochzeit!

        Conny und Niki sind aus Graz. Umso mehr freute es mich, dass sie vor einiger Zeit bei mir nachfragten, ob ich ihre Hochzeit fotografieren will. Doch zuvor stand noch ein Engagementshooting in Klagenfurt an.

        Damit sich der weite Weg zu mir noch mehr auszahlt, vereinbarten wir bei unserem Treffen am Wörthersee gleich ein Kennenlernshooting mit einzubauen. Bei unserem Spaziergang am Ostufer des Sees bzw. im naheliegenden Europapark konnten die Zwei gleich das “Posieren” vor der Kamera üben, was ihnen auf Anhieb eigentlich perfekt gelang. Bis zu ihrer Hochzeit ist dann ganz sicher die letzte Scheu vor der Kamera gewichen! Und vielleicht verwenden sie ja das ein oder andere Bild für ihre Einladungskarten…

        engagementshooting-woertherseeengagmentshooting-klagenfurtengagmentshooting-kaernten

        Der richtige Hochzeitsfotograf ist zugegebenermaßen nicht immer ganz leicht zu finden. Mittlerweile ist die Auswahl sehr groß. Eine Suchanfrage auf Google spült viele Hochzeitsfotografen ans Tageslicht. Viele bieten ähnliche Leistungen an. Teilweise aber differieren die Preise enorm. Wie soll man sich da noch auskennen? Ein solches Engagementshooting bzw. Kennenlernshooting kann dabei zum Beispiel helfen. So lernt ihr den Fotografen und seine Art zu Arbeiten kennen.

        Falls ihr euch vorab schon eine wenig zu diversen Dingen rund ums Thema Hochzeit informieren wollt, dann schaut doch mal bei meinen Hochzeitstipps vorbei! In diesem umfangreichen Hochzeitsratgeber findet ihr garantiert die eine oder andere Antwort auf eure Fragen bezüglich eures Hochzeitstages.